Aktuelles


 

Liebe Eltern,

 

 

 

wie auch im letzten Schuljahr wollen wir für den heurigen Advent fleißig für Sie basteln!

 

Der Elternverein wird auf Bestellung max. 40 Stk. Adventkränze binden und beim Elternsprechtag um € 25,-- pro Stück ausgeben.

 

Der Reinerlös der Adventkränze kommt wieder ausschließlich unseren Kindern zugute!

 

Hier haben wir einige Symbolbilder von unseren Kränzen aus dem letzten Schuljahr:

 

 

 

Wir freuen uns sehr herzlich über MithelferInnen (wir binden die Kränze am 23.11. ab 14:00 Uhr – die Räumlichkeit wird noch bekannt gegeben), außerdem freuen wir uns wieder über die freizügige Gabe an Material, wie: Tannenzweige, Fichtenzweige, Thujenzweige, Buchsbaum, Efeu, Äste, Rinden, etc., die zur Verfügung gestellt werden können. Wir ersuchen und freuen uns um Kontaktaufnahme! Der Elternverein bedankt sich recht herzlich!

 

 

 

Bestellvorgang:

Bitte schickt die Bestellung ehestmöglich (bis spät. 08.11.) via Sms/WhatsApp an

Sandra Moser (0650 46 46 000)

Bitte Name, Klasse, Anzahl + gewünschte Farbe der Kerzen (rot, grau, elfenbein)

angeben!